PRAXIS TARTARUGA
Aspenstrasse 12
CH-8580 Sommeri
T +41 (0)79 227 04 68
info@praxis-tartaruga.ch

 

Die Schildkröte wird sehr alt und weise und steht für Harmonie und die Mutter Erde
Mein Bestreben ist es, mit jedem Tag, an dem ich älter werde auch ein wenig weiser zu werden. Ich versuche, die verschiedenen Lebensbereiche Familie, Beruf und meine persönlichen Bedürfnisse so gut wie möglich in Harmonie zu bringen. Die Verbindung zur Mutter Erde ist mir sehr wichtig. Ich fühle mich als ein Naturwesen und achte die Natur in allen Facetten. Ich interessiere mich auch für Literatur, Kunst und Musik.
Die Schildkröte unterstützt dich dabei, Schwäche und Stärke sowie Trauer und Freude in Harmonie zu bringen
Jedes Individuum hat Schwächen und Stärken und erlebt alle Emotionen in allen Spektren. Meine Lebens- und Arbeitsphilosophie ist die, dass alles sein darf, solange es im Fluss ist. Eine starke Disharmonie, die mich von einem erfüllten, zufriedenen Leben abhält, kann ich selbstbestimmt ausgleichen. Mit Hilfe von Tartaruga begleite ich mich und andere in diesem Prozess hin zu mehr Gesundheit und Bewusstsein.
Die Schildkröte hilft dir, mit beiden Beinen auf der Erde zu bleiben und in deinem Leben eine neue Richtung einzuschlagen
Das Leben ist in ständiger Veränderung und da ist es für mich wichtig, gut geerdet zu sein, präsent und stark im Hier und Jetzt. Von hier aus kann ich, wenn ich annehme wer ich bin und woher ich komme, eine neue, klare Richtung in meine Zukunft einschlagen. Eine Zukunft, die sich im Herzen stimmig anfühlt und in der ich in meiner Liebe weiter wachsen kann. Mit Freude unterstütze ich andere Menschen dabei, dasselbe für sich zu tun.

ZURÜCK